Am 03. Juni 2023 hatte die Freiwillige Feuerwehr Reichenborn zur Jahreshauptversammlung eingeladen und viele Mitglieder aus den Abteilungen und aus dem Verein trafen sich bei bestem Wetter vor der Grillhütte.

Neben den interessanten Berichten des Vereinsvorsitzenden, dem Kassenbericht und den Berichten einzelnen Abteilungen (Einsatzabteilung, 8. LZ LM-WEL, Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr, Alters- und Ehrenabteilung) standen auch Neuwahlen der Wehrführung auf dem Programm.

Der Wehrführer Nils Bussweiler, sowie der Stellvertretende Wehrführer Jens Vorländer wurden unter der Wahlleitung des GBI Lars Hoffmann für weitere 5 Jahre wiedergewählt.

Folgende Ehrungen wurden durchgeführt: Manfred Jung für Langjährige Dienstzeit (Übergang in die Alters- und Ehrenabteilung), Markus Riepel für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft, Olaf Becker für 40-jährige Vereinsmitgliedschaft und Jürgen Bußweiler sowie Friedhelm Meuser für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft.

Nach dem Ende der Versammlung gab es einen gemeinsamen Imbiss und ein gemütliches Beisammensein.