Am gestrigen Freitag fand in Barig-Selbenhausen die gemeinsame Jahreshauptversammlung aller Feuerwehren im Marktflecken Merenberg statt.

Es standen zahlreiche Ehrungen und Beförderungen auf der Tagesordnung, sowie die Wahlen des Gemeindebrandinspektors und Stellvertreters. Lars Hoffmann und Mario Leuninger wurden auf weitere fünf Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Ebenso wurden Nils Bußweiler und Jens Vorländer für weitere fünf Jahre zum Wehrführer, bzw. Stellvertreter ernannt.

Bürgermeister Oliver Jung hatte noch eine tolle Überraschung dabei. Es gab für jede aktive Einsatzkraft eine ganz besondere Sammlermünze. Eine in unseren Augen wirklich tolle Überraschung! Im Anschluss folgte ein gemeinsames Abendessen und man lies Tag gemütlich ausklingen.