In einer harmonisch verlaufenden Jahreshauptversammlung blickten sowohl der Feuerwehrverein, als auch die Einsatzabteilung auf das abgelaufene Jahr zurück. Bei den Wehrführerwahlen wurde Nils Bussweiler für weitere 5 Jahre in seinem Amt als Wehrführer bestätigt. Jens Vorländer ist neuer stellvertretender Wehrführer der Feuerwehr Reichenborn. Beide wurden auf der JHV am 20.01.2018 von den Mitgliedern der Einsatzabteilung der FFW Reichenborn gewählt und in Beisein des Gemeindebrandinspektors Lars Hoffmann von Bürgermeister Oliver Jung ernannt. Des Weiteren verabschiedete er den bisherigen stellvertretenden Wehrführer Maik Meuser, der sein Posten aus zeitlichen und beruflichen Gründen zur Verfügung stellte, mit Dank aus seinem Amt.